iPhone 5s Glas löst sich von Halterung?

2 Antworten

Och meno Leute Warum fochtelt ihr immer in euren Iphones unnötig rum :(( :/ Und wundert euch dann immer warum es nicht mehr Funktioniert.Tja selbst schuld würde eig sagen. Würde sagen Finger davon lassen ,wenn man iPhone Reparatur ist ;) Aber trotz allem würde ich sagen ,geh zu ein Reparatur Händler der sich auch mit iPhones auskennt ,bzw ein Autorisierten Apple händer und lass da reparieren.

Filter123  27.10.2016, 23:04

Finger davon lassen ,Wenn man kein iPhone Reparatur ist*

Dann hat sich der kleber gelöst. Du könntest es eig nur mit erhitzen(föhn) probieren dann wird der kleber flüssig. Das gerät sollte dabei aus sein