Schokolade im iPhone 5s Lautsprecher?

4 Antworten

Oh mann, jetzt musste ich erst den Lachkrampf abwarten. Ich hatte mir vorgestellt, wie du verzweifelt an dem iPhone leckst und saugst. Unter Blowjob verstand ich bisher etwas anderes. :)

Ok, jetzt zu deinem Problem: Schau dir bei YouTube ein paar Videos über das iPhone an. Da gibt es jede Menge Reparaturanleitungen. ERs wird erklärt, wie man das Handy auseinandernehmen kann. So sollte es dir möglich sein, die Front zu entfernen und die Schokolade retlos zu entfernen.

cbmssjjhsdfsdfg
Fragesteller

Danke! Hahahah aber wie heißt es doch so schön? Better a blowjob than no job ;)

Grautvornix  16.07.2016, 11:58

Der kann nicht mal Schokolade essen, ohne was kaputt zu machen, wie soll er das schaffen?

Hab ich mir bei meiner Antwort auch nicht überlegt.

Bin schon gespannt was morgen alles in seiner Umgebung im Eimer ist.

Mal aufmeksam die Nachrichten verfolgen, vielleicht ist der Putsch in der Türkei ja bald nicht mehr so wichtig.

Zerlegen und reinigen.

Wenn du das nicht kannst, dann lass es machen.

Wenn du dafür kein Geld hast, dann kannst du nur versuchen, das Handy so zu drehen, das die Schokolade rauslaufen kann.

In dieser Position musst du versuchen die Schokolade zu erhitzen bzw. die Stelle an der sich die Schokolade befindet.

Aber nur in kurzen Abständen immer wieder, dann wird nicht das Ganze Handy warm.

Vielleicht mit einem Föhn.

Wenn du es richtig machst, kann es besser werden.

Ich glaube es ist keine gute Idee zu versuchen die Schokolade flüssig zu machen. Ich denke, es ist am besten einfach alles trocknen zu lassen. Denn wenn die Schokolade wieder flüssig werden sollte, wer weiß wo sie dann hinfließt im Handy und was sie dann vielleicht noch kaputt macht ...

Versuchs mit ner trockenen Zahnbürste.

Wenn du die Schokolade wieder verflüssigst kann es auch gut sein, dass sie noch weiter in das Telefon läuft.

Generell verstehe ich aber nicht wie man so unsorgsam mit einem so teuren Gerät umgehen kann.

cbmssjjhsdfsdfg
Fragesteller

Sowas ist mir noch nie passiert und auch mega peinlich :x Ich kann das Display zum Glück austauschen weil ich weiß wie das geht. Jedoch war das mit der Schokolade ein wenig dumm, aber das weiß ich selbst. Danke trotzdem;D