Iphone 15Pro akku schlecht?

3 Antworten

Das ist wegen IOS 17 bis zur 17.0.3 Wird das wahrscheinlich nicht besser

Komme auch vom 11er und mein 15pro hält weniger als mein altes 11er. Sehr schade :(

Berndfaster
Fragesteller

jap bei mir fast auch so… aber ich warte mal auf paar software updates, weil zurück wechseln will ich nicht, da das 15 pro ein krasser Unterschied ist meiner Meinung nach

dgakrnf  26.09.2023, 21:03
@Berndfaster

Ich auch nicht, aber das mit dem Akku nervt mich echt!!! Kann mein seit 2019 benutztes 11er nicht mehr bedienen fühlt sich so „altbacken“ an im Vergleich dazu. Wenn wir schon am „meckern“ sind, hat dein 15pro auch teilweise Probleme mit dem scharfstellen der Kamera? Ist denke ich ein Software Problem

Berndfaster
Fragesteller
@dgakrnf

Mit dem scharf stellen hatte ich noch keine Probleme, habe aber ehrlich gesagt noch nicht extrem viel fotografiert. Hab den apple support einfach mal angeschrieben und die meinten ich soll mal ein bis 2 Wochen warten obs besser wird. Angeblich muss sich der Akku erst kalibrieren 🙄

Mach auf 60Hz und einen schwarzen Hintergrund.

Berndfaster
Fragesteller

Ich wusste garnicht das man es auf 60 Hz einstellen kann… Danke für den Tipp