iPhone 15 Pro Max schnell sein beim vorbestellen?

2 Antworten

  1. keine Hektik! Es ist genug für alle da.
  2. wenn du am Freitag vorbestellst, erfolgt die Lieferung sehr wahrscheinlich am 22.
  3. tief durchatmen!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich hatte es letztes Jahr auch beim 14 pro Max und das kam dann direkt am Release an. Hatte auch voll Stress und Druck beim bestellen HAHAHAH

Richiestyler
Beitragsersteller

Lief es reibungslos? Also ließ es sich pünktlich um 14:00 Uhr bestellen oder hast du etwas später bestellt und weißt du zufällig, wie schnell die Lieferzeit sich verschoben hat?

Yggdragon  13.09.2023, 12:37
@Richiestyler

Ich hab jetzt gerade nach meiner email geschaut vom letzten Jahr und da hab ich am 09.09 die Bestellung um 14.15 Uhr aufgegeben und das Handy kam am 16.09 an zum abholen.