iPhone 15 Pro Max Aktivierungssperre?
Hi... hab mir mein iPhone selbst gesperrt.. aber wie bekomme ich es wieder weg..
Da ich schon mal mein iPhone 15 verloren hatte und das sperren , löschen bei dem noch seit Jan 24 bis heute aussieht, wurde wollte ich mal testen am neuen Handy.....
Wenn sich wer auskennt.. bitte gerne auch priv. Chat.
2 Antworten
Du musst es mir deiner Apple-ID / iCloud entsperren. Nach dem Aktivierungsbildsbildachirm erscheint dann die Sperre. Dort musst du dann deine Apple-ID und Passwort eingeben. Dann wird es entsperrt.
Oder online bei iCloud anmelden, dann kannst du das Gerät aus dem Account entfernen.
Wenn du deine Login Daten nicht mehr hast, ist es ziemlich blöd. Die einzige Möglichkeit es sonst zu entsperren, ist es mit der originalen Rechnung von dem iPhone.
Wenn du das alles nicht hast, was mich bei einem iPhone 15 echt wundern würde, wird es sonst ziemlich schwierig.
Scheib mir sonst Privat.
Ah sehe gerade, es ist gar nicht die Aktivierungssperre.
Es ist Apples Chimaera Device Policy. Das ist noch beschissener. Dann wurde das Gerät irgendwie anders gesperrt oder als Verloren gemeldet.
Da kann man nichts machen, außer zu Apple zugehen, am besten mit Rechnung
Kontaktiere den Apple-Support.
Hängt von ab, bei der Aktivierungssperre wird Apple ohne Original Rechnung nichts machen.
Apple hilft bei sowas nicht weiter