iPhone 15 pro aktuell noch Fehler?

1 Antwort

Die anfänglichen Überhitzungsprobleme wurden schon vor einigen Softwareupdates behoben. Ansonsten wäre mir derzeit kein Problem bekannt, welches groß genug wäre, um den Kauf lieber sein zu lassen.

Wenn du dir das iPhone 15 Pro kaufen möchtest, dann mache das einfach. Falls doch etwas wäre, kannst du es natürlich zurückgeben oder umtauschen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten