Iphone 15 mit vertrag?

Explizit bei Vodafone :)

2 Antworten

Hallo Dei123,

das wird dir niemand beantworten können.

Es kommt ganz darauf an, wie viele Geräte der Hersteller liefert, wann du bestellst usw.. Es kann ganz schnell gehen, es können aber auch einige Wochen Wartezeit entstehen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ich hoffe mit einer Woche. Habe allerdings keine Erfahrung.
Apple gibt zumindest wohl an ab Freitag in den Vorverkauf zu gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple