iPhone 15 Aktivierungs Sperre lösen?
Mein Handy ging nichtmehr an. Ich habe es dann am PC reparieren könen mit einer App die 40€ gekostet hat nun musste ich mich mit meiner Apple ID anmelden wo ich das passwort vergessen hatte dies hätte ich aber mit einem kode bei Passwort vergessen ändern können nur leider hatte ich bei meinem iPhone damals einen Sicherheits Code erstellt den Code sollte man sich aufschreiben der ging aber beim Umzug verloren. Der Code ist 28 Zeichen lang. Nach langem telefonieren mit Apple haben die gesagt mein Account ist für immer weg der Account ist auch gesperrt.. ich habe mich damit abgefunden das ich nie wieder reinkomme. Nun mein Handy will ich ja trotzdem wieder benutzen ich hätte mir einfach eine neue ID erstellt. Jetzt habe ich aber eine Aktivierungssperre die ich lössen muss habe es wieder am PC angeschlossen 40€ bezahlt und jetzt wird es nicht unterstützt... Handy für den Arsch? Oder wer kann mir da helfen?? Es hat ja trotzdem ein Haufen Geld gekostet.. wäre dankbar wenn mir da einer helfen kann.. bin schon traurig um meine Bilder von der Geburt meines Kindes und jetzt kann ich auch mein handy in die Tonne treten? .... So sicher iphone auch is, aber der Eigentümer sollte trotzdem irgendwie reinkommen.... Bin echt sauer
3 Antworten
Also, es gibt bei solchen Modellen nur eine Lösung diese Sperre mit ein Full Bypass zu umgehen. Dabei kann man das Gerät normal nutzen, auch mit neuer Apple-ID und Update Funktion, obwohl die Sperre in Wahrheit noch drauf ist. Wiederherstellen darf man es halt nicht, sonst kommt die Sperre wieder.
Es gibt dafür Software, kostet bei diesen Modellen allerdings Geld. (Beim 15er auf jeden Fall mehr als 40€)
Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne helfen.
Naja, da ist aber nicht Apple Schuld wenn du mit irgendeiner App Software aufspielst.
Geh mit dem Gerät zur Handy Reparatur. Die hätten dir das vermutlich für 15€ zum laufen gebracht
Ich war bei Mediamarkt die könnten das nicht an sich geht doch mein Handy wieder nur ich hab halt meine Apple ID Passwort vergessen und die Sicherheits Nummer die ich nichtmehr habe. Les den Text doch nochmal durch? Mein Account wurde gesperrt weil ich das Passwort zu oft falsch eingegeben hatte
Wende dich in dem Fall an Apple, die können die helfen. Ob sie es wollen bleibt aber abzuwarten