iPhone 14 pro oder 14 pro Max?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

14 pro 50%
14 pro Max 50%

3 Antworten

14 pro

Die Max-Version wäre mir viel zu groß.

Ausser der Größe gibts keine großartigen Unterschiede. Die Akkulaufzeit der Max Version ist besser, aber bei diesen Geräten benötigt man das nicht wirklich.

14 pro Max

Also ich persönlich finde das pro Max wegen der Größe besser. Ich hatte davor mal das normale 11 gehabt mit 6.1 Zoll aber das war mir viel zu klein und daher nutze ich nur noch die pro Max Varianten so wie jetzt das 14 pro Max ☺️

Emreeeeeee530
Beitragsersteller

Welche Farbe?

Yggdragon  28.11.2022, 13:22
@Emreeeeeee530

Ich habe das in schwarz ich würde auch nur schwarz oder weiß nehmen, weil das Lila finde ich total Hässlich und Gold hatte ich schon bei einem anderen pro Max mal.

14 pro Max

Wenn man zwischen den beiden wählen soll, dann würde ich auch
das Max Modell nehmen