iphone 14 pro lagt leicht?

2 Antworten

Sicher, dass du während den Laggs nicht den Stromsparmodus aktiviert hattest?

Wie du hier schon gesagt bekommen hast, auf jeden Fall mal das iPhone neustarten. Kannst du ruhig öfter machen, so ein-, zweimal in der Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

RedSkillHD
Beitragsersteller

ich schalte mein iphone immer von 8 - 16:30 aus wegen schule

Hey,

habe ich auf meinem Iphone auch im Stromsparmodus gehabt. Ich denke, dass nächste Update wird da Stabilität bringen, da es vermutlich mit der predictiv text Funktion zu tun hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

RedSkillHD
Beitragsersteller

könnte sein, ist auch einer der momente wo es hängt. aber auch manchmal bei apps öffnen hat es kurze reaktionszeit

Maxmustermann49  29.09.2023, 20:55
@RedSkillHD

Da ist es mir nicht aufgefallen. Ich würde das Gerät mal neustarten und folglich aufs nächste Update hoffen.

RedSkillHD
Beitragsersteller
@Maxmustermann49

werde ich tun, außerdem wenn ich auf die mitteilungs zentrale wische ist es auch manchmal am hängen, zwar nicht viel aber dennoch.

eigentlich immer wenn ich die seite wechsel und dann direkt die mitteilungs zentrale öffne

akku kapazität hat es noch 100%

Maxmustermann49  30.09.2023, 09:52
@RedSkillHD

Ja, dann würde ich das Ganze mal bis zum nächsten Update beobachten. Wenn’s dann nicht besser ist, den Apple Support anschreiben.

Wie oft hat dein Stiefvater das Gerät genutzt?

RedSkillHD
Beitragsersteller
@Maxmustermann49

habe eben bei meiner mutter ihrem iphone 14 pro geschaut, und ist genau so. ist dann warscheinlich nur das update gewesen. trotzdem danke dir n

Maxmustermann49  30.09.2023, 23:24
@RedSkillHD

Ja gerne kein Problem. Ich merke gerade täglich Verbesserungen, was Apps angeht. Hoffentlich kommt auch bald ein allgemeiner Fix