Kann Man Family link auf IPhone 14 pro machen?

1 Antwort

Die Eltern Version kannst du im Apple App Store installieren, das ist dann aber nur die Version der App, mit der die Eltern die Geräte der Kinder verwalten können.

Die Family Link Version die auf den Kindergeräten installiert wird, gibt es für iOS Geräte nicht.

Auf iPhones kann man um die Geräte der Kinder einzuschränken ,,Bildschirmzeit" verwenden, was sich in den Einstellungen konfigurieren lässt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung