Iphone 14: Nach einlegen neuer SIM Karte lässt sich Handy nicht entsperren?

Kann der Grund sein das der mein Anbieter die Aktivierung doch noch nicht durchgeführt hat?

Oder ist zuviel Zeit verstrichen navh Erhalt der SIM Karte?

miezepussi  30.06.2024, 08:21

Lässt sich die Simkarte oder das Handy nicht entsperren?

hurz4
Beitragsersteller

Handy lässt sich nicht entsperren...

SIM Karte entsperren...gibt es das?

1 Antwort

Evtl ist die Sim Karte noch nicht aktiviert

hurz4
Beitragsersteller

Das sollte aber letzten Freitag bereits passiert sein, laut Anbieter

hurz4
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Da bin ich mir sicher das ich die richtige eingegeben habe.

Hätte ja dann auch die Info " Falsche Pin " kommen müssen.....

hurz4
Beitragsersteller
@Avpvv

Das normale Bild zum eingeben der Pin. Diese kann ich eingeben. Dann springen nur noch die Punkte...aber keine typische Anzeige...." falsche pi eingegeben. nur noch.....Versuche". Habe definitiv die richtige Pin eingegeben.

hurz4
Beitragsersteller
@hurz4

Bekomme jetzt eine neue Sim Karte geschickt