iPhone 13 Pro Max Wasserdicht?

2 Antworten

Ja das ist ip 68 zertifiziert und somit gegen untertauchen bis 1,5 Meter „geschützt“. Im Zweifel würde ich das aber ehrlich gesagt nicht austesten, ich will ja mein Handy auch ne Weile behalten. Sollte mir das also mal blöderweise reinfallen hab ich gute Hoffnung das es überlebt aber für Fotos oder Videos würde ich mir da sicherheitshalber noch ne spezielle Hülle holen. Also wie gesagt eigentlich sollte da Nix passieren, aber wenn doch hast du zumindest Rennerei und das nur weil du paar Videos/ Fotos machen wolltest.

Moinmeister545  30.07.2024, 22:40

Ja hab grad gesehen das mit 6 Meter und 30 Minuten stimmt ! Würd ich aber trotzdem nicht riskieren

iPhones sind bei Lieferung unter definierten Laborbedinungen wasserdicht. Natürlich nimmt das mit der Zeit ab, die Dichtungen altern und werden durch Stöße beeinträchtigt.

Daher würde ich mich niemals darauf verlassen und immer eine Unterwasserhülle für das Gerät nutzen.