Iphone 13 pro Max Batteriestand?

3 Antworten

Das kommt immer darauf an, wie du dein handy lädst. Wenn du ein kabel benutzt, ist das für die batterie am besten, danach kommt magsafe und wireless charging ist das „schlechteste“. Dazu kommt noch wie offt und lange du dein handy lädst und wie viel akku es beim anstecken hat. 1% weniger ist aber durchaus normal. Ich lade mein Iphone 12 jetzt seit ca. 1,5 Jahre per wirelles charging und habe noch 89% batterie. Auf den Alltag wirkt sich das allerdings nicht negativ aus.

lg

Das ist normal und wird noch mehr, logisch. Wie viel und wie schnell hängt von so vielen Faktoren ab daß man es nicht vorhersagen kann. Da der Akku eigentlich auch zwei Tage hält habe ich einen Kurzbefehl gebaut, der das Laden bei 80% beendet. Das schon den Akku und langt locker immer noch über den Tag.

frieder00  26.05.2022, 21:41

Wie geht das mit dem Kurzbefehl? Und geht das auch am MacBook?