Iphone 13, lauter Button funktioniert nicht?

1 Antwort

Für Screenshots habe ich mir eine extra Taste über Assistive Touch eingerichtet.
Viel schlimmer finde ich, daß du so keinen Reset des iPhone machen kannst. Das kann oft die letzte Möglichkeit sein, einem iPhone Unfug auszutreiben.

Ich würde reklamieren. Auch ein refurbished Gerät muss ordentlich funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hansl512
Beitragsersteller

wieso kann ich damit kein reset machen?

freezy2002  09.01.2024, 18:22
@Hansl512

Falls sich das iPhone mal aufhängt, kann man mit einer Tastenkombination einen Neustart erzwingen. Dafür brauchts die Lauter- und Leisertaste.

Schick das iPhone auf jeden Fall zurück, du hast Recht auf ein einwandfrei funktionierendes Gerät.

Erik08er  09.01.2024, 19:30
@Hansl512

Du brauchst für einen Hard reset: Die Lauter Taste, Leiser Taste und die Austaste.