iPhone 13 Innenkamera wenn ich ein Foto von mir mache wird es erst so wie mit einem Sand Filter und danach etwas verschwommen was ist das?

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du Portraitmodus eingestellt, es läd kurz und dann wendet es nen Bokehfilter auf den HG an.

istdochegal807
Beitragsersteller

Wie kann ich den ausschalten?

Uneternal  25.05.2022, 19:47
@istdochegal807

Normalen Fotomodus und nicht den Portraitmodus nutzen.
Oder lad dir ne andere Kamera-App.

Das Problem hatte ich auch mal mit einem Alten iPhone 5. Es liegt daran, das sich zwischen der Kamera Linse und dem Display des iPhone Staub gesammelt hat.

istdochegal807
Beitragsersteller

Wie soll das denn gehen da ist nirgendwo ein Loch oder so das da Staub rein könnte

Hi,

ich verstehe nicht, was du meinst. Schicke doch einfach ein Foto, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

VG Hdhdidbs