iPhone 13 Daten zurücksetzen?

3 Antworten

hast du itunes auf deinem laptop? wenn nicht, installiere es, schließe das handy an und starte dann itunes.

wenn das betriebssystem nicht gelitten hat, dann sollte das angeschaltete handy von itunes erkannt werden. mache zuerst ein backup und setze es danach auf werkszutand zurück.

wenn's nicht klappt, dann kannst du nichts machen und musst apple vertrauen, dass die mit ihren mitteln es können und mit deinen daten sensibel umgehen.

Lemono27
Beitragsersteller

Ja habe ITunes auf dem Laptop aber es erkennt es nicht. Aber mein altes Handy schon. Muss ich vielleicht erst irgendwie die laut und leise Taste und die Aus und An Taste zusammen drücken habe mal Gehört dann kommt das Handy in so ein Werkmodus oder so

Wenn sich das Display nicht bedienen läßt, hast du das iPhone ja auch nicht einrichten können. Also ist dort auch nichts, was zurückgesetzt werden kann, oder?

Das iPhone läßt sich mit dem PC nicht verbinden, weil du am iPhone den nötigen Dialog "Diesem PC vertrauen" nicht bedienen kannst, oder?

Also, ich gehe davon aus, daß du keine Daten auf das Gerät kopieren konntest. Daher kannst du es so auch im Laden abgeben. Und wenn wieder jemand sagt "zurücksetzen", dann soll er dir erklären, wie das möglich sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Melde dich in der ICloud an über deinen Rechner, unter „Wo ist“

kannst du dein iPhone sehen und löschen.

Lemono27
Beitragsersteller

Wo steht diese „wo ist“