iPhone 13?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

1 👑 24%
6 😖 21%
2 😄 15%
3 😐 12%
4 🤨 12%
5 🙁 12%
Ka 😶 3%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1 👑

Den meisten hier wahrscheinlich geht es ums Design und möge dieses halt nicht weil es halt schon sehr speziell ist , ich liebe aber das Design weil es einfach gelungen ist. Im Handy wurde alles erneuert wie es bisher ging, mir gefällt dieses gelingen, dies ist bisher mein Lieblings iPhone Der Preis ist auch in Ordnung , die Verkleinerung vom Noch naja etwas zu klein aber ok. Die Farben sind super. Und der Chip ist auch sehr gut .Ich finde die Funktion mit der Kino KAMERA auch toll für professionelle Filmer aber auch vier Leute wie mich Insegesamt sehr gelungen LG Brian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4 🤨

Naja wenn man mich fragt.

Es bietet kleine Nette Upgrades welche kaum Relevant sind bis man die Pro-Modelle welche mit ProMotion Display daher kommen, also einer Bildwiederholrate von 120hz anstelle der gängigen 60hz.

Ansonsten fehlt Apple noch etwas der Anschluss zum Marktstandard, sind diese aber schon ein gutes Stück mit den Pro-Modellen entgegen gekommen.

Das normale iPhone 13 eine gute 3. Zu wenig Unterschied zum 12er, was aber auch schon gut war. Trotzdem hätte ich mir mehr erwartet.

Natürlich habe ich noch kein iPhone 13 in der Hand gehabt, aber bei Apple weiß man, dass es eigentlich keine bösen Überraschungen gibt, deswegen würde ich mal behaupten, dass die Pro-Modelle momentan die mit Abstand besten Handys am Markt sind.

5 🙁

Mal ehrlich, Erneuerung sind zum 12 pro sowas von minimal und das Design sieht eher bescheiden aus. „Hellblau!“ 🙄 😄

Mich erinnert das Design eher ans iPhone 5 oder 6 bis auf die Kamera. Das hatte auch so eine hässlich ersichtliche Antenne.

Ne, mir gefällt das 12er immer noch besser.

3 😐

sieht aus wie das 12er - ich überlege mir noch das 13er zu holen ( wollte das vor dem Release auch ) aber da einfach die Unterschiede gering sind wird es wohl doch eher das 12