iphone 13?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist richtig, dass ein Akku länger hält, wenn die Ladung zwischen 20 und 80 % gehalten wird, aber von einem Mal wird er auch nicht gleich explodieren.

Den Akku erst voll zu laden und dann komplett zu entleeren, macht man glaube ich nur um ihn zu Kalibrieren, wenn das Handy neu ist, musst du ihn nicht Kalibrieren.
Außer natürlich, du hasst das Gefühl, das die angezeigte Akkuladung nicht stimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Technik fast aller Art.

ich lade immer 100% in der Nacht auf.