iPhone 12 Pro max 24.11.2020 Batteriezustand bei 96%?

3 Antworten

Ja, das ist durchaus normal und sofern die Kapazität nicht in dem Tempo weiter abnimmt, must du dir auch keine Sorgen machen.

Und du solltest auch nicht auf die Leute hier hören, die längst überholte und unnütze Tipps zum Laden geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Alle Werte über 80 % sind gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze

Also das das so schnell geht ist definitiv nicht normal, hol dir am besten direkt n neuen Akku. Ach und um den Akku zu schonen lade den nicht über Nacht aus, warum kann ich dir wenn du willst gerne begründen dauert aber länger. Falls du noch Garantie auf dem Ding hast kannst ja mal bei Apple anrufen und nachhaken wie das da läuft.

Schwebi627  07.07.2021, 22:02

Was sollte denn nach so kurzer Zeit ein neuer Akku bringen? Ich persönlich würde maximal den Apple Support anschreiben, aber einen fast neuen Akku auswechseln wäre einfach nur unlogisch meiner Meinung nach.