Iphone 12 Mini oder Samsung Galaxy S20?

kuestenflueger  06.06.2024, 21:57

mit android bist besser mit anderen in kontakt ?

Hansilo
Beitragsersteller

Wie meinst du?

1 Antwort

Auf dem Papier sind beide Geräte sehr nahe beieinander von der Leistung und den Funktionen her. Allerdings würde ich das iPhone bevorzugen, weil es dort voraussichtlich über einen längeren Zeitraum hinweg noch Updates gibt.

Es hängt jedoch ganz von dir ab, welches Betriebssystem du bevorzugst. Der Unterschied zwischen Android und iOS ist ja doch recht beträchtlich. Und da eine Präferenz diesbezüglich ziemlich subjektiv ist, kann dir da kaum jemand raten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte