Kann ich mein handy mit unter die Dusche nehmen?

5 Antworten

Ist Spritzwasser geschützt ich würde es trotzdem nicht machen danach haste stundenlang die Meldung beim Laden "Feuchtigkeit erkannt bitte entfernen sie das Ladegerät "

Kannst du versuchen, ist aber irgendwie unnötig. Wenn es um Musik geht kannst du auch eine Bluetooth Box ins Zimmer stellen mit deiner Musik ansonsten hast du ja die duschen bis zu diesem Tag auch ohne Handy ausgehalten

Ich würde nie ein Handy mit unter die Dusche mit nehmen - auch wenn es möglich ist..

es gibt genaue Beschreibungen für die IP.. Nummern.

was du wie lange unter welches Wasser halten kannst, oder wie lange im "normalen" Regen lassen kannst

Laut Google ist es "Flüßigkeiten abgesichert" würde es aber nicht in wasser tauchen.