iPhone 11,12 oder 13?

2 Antworten

Von den drei iPhone-Modellen macht das iPhone 13 definitiv am meisten Sinn. Denn neuer bedeutet meistens auch besser und langlebiger.

Gerade was die Akkulaufzeit angeht, gab es beim iPhone 13 einen größeren Sprung. Das liegt an dem verbauten A15 Bionic Chip, welcher effizienter arbeitet, als frühere Generationen.

Alles in allem bekommst du mit dem 13er mehr geboten, weshalb ich dir vom 12er und 11er abrate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Im Grunde reicht das iPhone 11 schon, aber das 13er ist doch schon um einiges besser.
Hier kannst du sie direkt vergleichen: https://www.apple.com/de/iphone/compare/%3FmodelList%3Diphone-11,iphone-13&sa=U&sqi=2&ved=2ahUKEwjW9buqyK6IAxU17wIHHdxcCNcQFnoECAYQAQ&usg=AOvVaw2BE3wm7jvmoDn20S_ypOUF

LG