Iphone 13 welche akkukapazität?

1 Antwort

Ein guter Akku sollte eine Restkapazität über 80% haben. Besser mehr als 85%. Sonst musst du ihn zu schnell wechseln lassen.

Ich glaube nicht, daß man ein gebrauchtes 13er noch 4 Jahre nutzen kann. Es wäre dann 6 Jahre alt.
Da neue iPhones immer mehr Leistung haben und iOS immer mehr Funktionen kriegt, werden Apps immer größer und leistungshungriger. Da kommt ein älteres iPhone irgendwann nicht mehr mit und arbeitet langsamer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach