Habt ihr noch ein iPhone 11?

Da ich ein S21 habe und das S21 ein eingebranntes scheiß AMOLED Display hat und mich das nervt, tausche ich auf Kleinanzeigen mein S21 gegen ein iPhone 11, AMOLED und OLED irgendwie scheiße

Lieber tauschen als 210€ für neue Display

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, weil... 50%
Ja, weil... 25%
Andere Meinung 25%

4 Antworten

Nein, weil...

…mein erstes iPhone das 12 Mini war und ich mittlerweile ein 14 Pro nutze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Nein, weil...

Ein iPhone 11 lohnt sich nicht mehr. Es bekommt schon bald keine Softwareupdates mehr weil es schon so alt ist.

Die Hardware ist an manchen Stellen auch schlecht, z.B. das Display.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Andere Meinung

Nein, hatte bisher noch keins. Ich schaffe mir aber bald ein I Phone an (mein erstes).

Nein, weil...

Nein, - weil Ich seit Jahren nur ein richtig altmodisches Handy besitze!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung