SIM Karte entsperren aber Bildschirm geht nicht?

2 Antworten

Hast du es schonmal mit einem Neustart des Gerätes probiert? Wenn das nicht hilft setzt das Gerät zurück. Sollte das alles nichts bringen wende dich an deinen Mobilfunk Anbieter wenn noch Garantie drauf ist damit die es zur Reparatur schicken.

Hallo JoJoJoJo21,

wie hier bereits geschrieben wurde, würde ich das Gerät mal neu starten. Wenn das nicht geholfen hat, dann solltest du dich an Apple wenden, dann scheint dein Display defekt zu sein.

Viele Grüße
^Danny