Iphone 11 pro bleibt schwarz?

3 Antworten

Du kannst einen Neustart erzwingen:

Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Seitentaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Technik fast aller Art.

Das Display ist wahrscheinlich kaputt. Geh zu nem Handyladen und lass ed reparieren. Alternativ kannst du’s auch mit einer Anleitung selbst tauschen.

In Reis gelegt? Bei Vollmond?? Oder was soll das ...?

Das Display ist kaputt. Kannst Du tauschen lassen, Gravis macht sowas oder ein AppleStore natürlich. Ganz billig ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte