Was machen wenn mein angeschlossenes Iphone im Explorer nicht mehr angezeigt wird?

1 Antwort

Hast Du iTunes und quicktime installiert?

Auf welchem Stand ist das IOS?

Hast Du mal einen Reset versucht?

Wenn alles nicht hilft, verbinde Dein iPhone mit einem anderen PC - am Besten ein Mac.

Nach Win 10 Updates gibt es häufig Probleme. Das kannst Du feststellen, wenn Dein iPhone an einem anderen Gerät erkannt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  25.09.2020, 16:22

Itunes habe ich gelöscht weil ich nur Fotos auf den PC übertragen möchte. Bei einem Mac die Fotos übertragen habe ich auch gemacht aber dann waren die nicht sortiert und die Bilder hatten kein Datum