iPhone 11 Pro 64GB für 220 € guter preis?

2 Antworten

Ein Blick auf Idealo und Ebay zeigt mir, dass dieser Preis relativ im Mittelfeld liegt. Angenommen der Käufer ist nicht Fake oder der Kauf selbst, so erscheint mir das Angebot durchaus passend.

Sei aber darüber informiert, dass eine Akkukapazität von 86% schon nicht mehr wirklich ausreichend ist, um einen Tag voller normaler bis erhöhter Nutzung durchzubringen.

Ganz zu schweigen von den 64GB, die sehr begrenzt sind-zwar kann man mit ICloud einiges rausholen, dennoch verbraucht man sehr zügig 64GB.

Zuletzt ist die Updatedichte auch nicht mehr all zu lang gegeben…

Wenn du dir diesen Punkten bewusst bist, kann man den Kauf nach einer Verifikation des Verkäufers durchaus abschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Ja ist ganz gut

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming