iphone 11 display schaden immer öfter?
Guten Abend ,
ich habe jetzt schon mehrfach das display von einem Iphone 11 meines Kindes getauscht. Nun was soll ich sagen.. nach einer Woche kommt sie und zeigt mir dass der Bildschirm lauter grüne streifen hat.. An was kann es liegen ? an der Hülle ? oder passt sie einfach nicht gut genug auf ?
Danke für jede Antwort :)
MFG:)
2 Antworten
Schlechte Nutzungsgewohnheiten können einem Handy erheblich schaden, insbesondere bei Kindern. Häufiges Spielen während des Ladevorgangs, heftiges Schlagen auf das Display oder kein passenden Hülle & Displayschutzes können ebenfalls Probleme verursachen.
Aus deiner Beschreibung lässt sich vermuten, dass ein Problem mit dem Betriebssystem vorliegt. Du kannst den Akku und die Funktionen überprüfen, um zu entscheiden, ob sich eine Reparatur lohnt. Auf verschiedenen Websites gibt es auch viele kleine Lösungsansätze für das Problem iPhone grünen Displays.
Wenn du das Problem nicht selbst lösen kannst, solltest du eine Werkstatt aufsuchen und eine Diagnose durchführen lassen.
Da ist die Ursache ganz klar unsachgemäße, zu grobe Behandlung. Das ist Deine Aufgabe, ihr den richtigen Umgang beizubringen.
Update: Kinder haben nicht selten keine, ich sage mal, "Technik-Empathie", hauen kräftig mit was auch immer auf's Display usw.