Grüner Streifen auf Display nach Sturz?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich benötigst du einen neuen Bildschirm, von alleine geht es auf jeden Fall nicht weg, ökologisch würde sich eine Reparatur auf jeden Fall lohnen, wenn du es selber machst oder einen günstigen Reparaturservice findest, lohnt es sich auch ökonomisch

Woher ich das weiß:Hobby – technisches Verständnis

Ein bisschen fester auf dem Bildschirm rumklopfen hat auch so manchen Defekt bzw. grünen Streifen wieder behoben. Aber aufpassen: Nicht mehr kaputt machen als es schon ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So einfach geht das leider nicht weg. Das Display musst du austauschen lassen. Wird aber nicht allzu teuer sein. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich eigentlich recht gut mit Pc‘s aus…

Das ist ein Hardwaredefekt und kann nur durch Reparatur bzw Austausch des Displays behoben werden.

Nee geht nicht weg. Muss ein neues Display rein. Oder halt mit dem Fehler leben.