iPhone 11 Batterie. Könnt ihr mir helfen?

8 Antworten

Wieso nimmst du dir die Freiheit. ;)

Aktuell würde ich sagen das egal welches Smartphone du nimmst, die Akkus mit starker schneller Ladung immer an Kapazität verlieren, deswegen lädt Tesla auch nur bis 80% supercharge...

GtplYer
Fragesteller

Achso ok danke!

Apple geht von einer Lebebsdauer ihrer Akkus von 500 Sufladungen sus. Danach sinkt die Kapazität und der Akku muss öfter aufgeladen werden, weil er nicht mehr lange durchhält. Da aber alle Hersteller vergleichbare Akkus nutzen, ist das nicht ungewöhlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Hab ein iPhone 11. kann nicht schlechtes berichten. Bei mir hält der Akku zwei Tage

Hab ein iPhone X, entsprechend also 2-3 Jahre alt. Der Akku wird sich kaum von Deinem unterscheiden und hat jetzt noch eine Leistung von etwas 89% der Originalen.

GtplYer
Fragesteller

ok danke !

Ehrlich670  05.03.2021, 22:42

Hab jetzt mein Iphone 11 fünf Monate und bin bei 92%😕

Nein, du musst den nicht auswechseln.

Nach 2-3 Jahren vielleicht mal, aber das kann man in den Einstellungen nachgucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer