Iphone 4. entsperren?

1 Antwort

Du musst es jailbreaken, wie und ob das geht ohne dass das Handy entsperrt ist kann ich dir nicht sagen ohne deine iOS-Version zu kennen.

Bei neueren Jailbreaks muss erst eine App installiert werden, was ja ohne im Home-Bildschirm zu sein nicht funktionieren würde bzw. du kannst sie dann nicht öffnen.

Es gibt Tools, mit denen man ältere iPhones wenn sie gejailbreakt sind entsperren kann, diese kenne ich aber nicht und kann dir dazu aus rechtlichen Gründen auch nicht mehr sagen.

Ansonsten kannst du noch versuchen hier eine Entsperrungsanfrage zu stellen.

SherlockHumbug  30.12.2023, 12:33

Wie hoch die Chancen sind dass diese Anfrage akzeptiert wird weiß ich nicht.