iPads Schule?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns dürfen wir erst ab der Oberstufe Laptop / Tablet benutzen. Die meisten nehmen Apple Produkte oder Microsofts.

Allerdings haben wir in jedem Klassenzimmer einen Beamer mit Apple TV und jeder Lehrer hat ein iPad zur Verfügung.

Oh bei uns im Computerraum giebt es gefühlt noch Bildschirme und Computer aus den 80-90er

Plincheeee  15.09.2022, 06:58

Ist auch eher deutscher Standard.

das wird so witzig wenn das lehrer handy dann mal drauf geht XD.

hab erst heute von wem gelesen, das sie fast genötigt wurden ipads zu nutzen weil die davon zu viele haben xD

inner Schule.

Britney1103  15.09.2022, 06:11

Du kannst dir sicher sein, dass Lehrer Handy geht da nicht drauf😉

Hallo. Bei uns ist es so: Man darf bzw muss ab der 7. Klasse ein Ipad für die Schule benutzen. Wir benutzen die App Goodnotes und haben digitale und analoge Bücher. Wir haben auch so Ipad Regeln. Habt ihr auch Ipad Regeln?