Ipad weg, was jetzt?

Wiesel1978  07.02.2024, 22:59

Warum sollte man Anspruch auf eine Leistung haben, die kostenpflichtig ist und diese Kosten nie gezahlt wurden?

Voucherp2
Fragesteller

Dachte vielleicht gibt es eine andere Versicherung die dies abdecken könnte

2 Antworten

Hat man eine Chance auf Entschädigung, wenn man beim Kauf kein AppleCare+ abgeschlossen hat ?

sogar nur wenn man Apple care mit lost Protection kauft.

Was ich machen würde, auch wenn kein Standort da ist, das iPad als verloren markieren. Dann kann keiner mehr das iPad zurücksetzen und alle iCloud Sachen werden ausgeloggt.

dann würde ich der Schule Bescheid geben (denke mal du bist Schüler und hattest es in der Schule)

Also wenn du Schüler bist und das gemacht hast dann mal bis morgen warten.

und es kann sein, dass in nem Gebäude kein netzt gibt.

Apple Sachen stehlen sind nicht lohnenswert.

Und wenn sich da nichts ergibt, dann zu Polizei.

wenn du Schüler bist auf jeden Fall mit deinen Eltern reden

Voucherp2
Fragesteller

Ja das habe ich bereits

Natürlich gibt es Versicherungen, die bei Diebstahl greifen.

Bspw kann die Hausratversicherung hier greifen.

Aber wie in der Nachfrage erwähnt. Eine Nachversicherung ist nicht möglich und wenn Du für keine Versicherung zahlst haftet auch keine.