Ipad von 2-3m Höhe runtergefallen sehe keinen Kratzer woher wissen das es kaputt ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst due es anschalten? Ruckelt es bzw. friert der Bildschirm ein? Kann man auf dem Display noch etwas lesen?

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Ja nein ja

Concorde5990  18.12.2022, 03:14
@Tomatenveteran

Dann passt alles, pass beim nächsten mal auf dass es nicht herunterfällt, wenn es mit Absicht war (um zu testen was es aushält) lass den Mist kostet nur Ressourcen und Geld.

Du könntest es ein und ausschalten. Spätestens dann merkst du was kaputt sein könnte. Irre oder?