Ipad Videos cutten?

5 Antworten

Naja als kostenloses Programm nutze ich VN Video Editor, der kann schon einiges.

Aber die besten Videos schneidet man am PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iMovie gratis und auf allen Modellen verfügbar oder Final Cut Pro auf iPad Modellen mit M Chip und kostenpflichtig. Aber auch deutlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Apple-Nutzer mit 🍎-Erfahrung.

marcelausbayern
Beitragsersteller

Bei Final cut aufm ipad sollen die Einschränkungen sehr groß sein, was hältst du davon

ShadowBlazeX  11.08.2024, 19:47
@marcelausbayern

huuii da bin ich ehrlich mit dir, ich weiss es nicht. Ich nutze finalcut pro nicht. Ich fürchte das musst du wohl ausprobieren. Soweit ich weiss ist es ein Abonnement somit kannst du es ja 1 Monat mal probieren und wenn du kein Monat zahlen möchtest rate ich dir in den nächsten Apple Store zu gehen und es auf den Demogeräten zu probieren. Hoffe ich konnte helfen

Du kannst dir Davinic Resolve mal ansehen.

Aber: Cutte lieber auf dem Rechner, ist auf dem iPad nicht so toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Bild,Video- & Audiobearbeitung

Professionell geht nur auf pc

Da stellt sich die erste Frage, welches iPad genau?

Professionell schneiden, kann nur derjenige, der vor dem iPad sitzt.

Das Programm kann das nicht!

Ich empfehle dir iMovie für dein iPad ...