Ipad über Nacht laden?

2 Antworten

Ja du kannst das über Nacht laden, da wird nichts passieren ich habe auch das selbe IPad und lade es auch jede Nacht und ich lebe noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum gefährlich ich lade immer alles über die Nacht und hatte noch nie Probleme

Voraussetzung immer Originalkabel benutzen und keine beschädigten Kabel und so weiter…

Robin060907
Fragesteller
warum gefährlich

Es gab in der Vergangenheit oft Fälle wo Apple Geräte über Nacht geladen worden sind und darauf hin explodiert sind oder feuer gefangen haben

zelli7  07.04.2024, 22:29
@Robin060907

genau wegen den oben genannten Gründen. Billig Ladegeräte, Billig/Defekte Kabel usw…