Mein iPad lädt nicht mehr, Hilfe?

2 Antworten

Es ist warscheinlich, das der Port verdreckt ist, oder das Kabel einen weg hat. Probier bevor du es durch Apple tauschen lässt erst einmal das Kabel zu tauschen.

Der nächste Schritt wäre dann eine Portreinigung, die am besten mit einer Zahnbürste zu machen ist. Achte darauf, das du nur Flüssigkeiten verwendest, die nicht elektrisch leitend sind.

Von Experte MacMadB bestätigt

Bring es zum Apple Store und lass die machen, wenn du Garantie darauf hast sonst wirds kostspielig.

verreisterNutzer  06.12.2021, 21:37

Kann ich das auch kompleet zurückgeben und ein neues anfordern? Hat auch andere Probleme, wie wacjeligen Knopf.

Gothgirl16  07.12.2021, 02:42
@verreisterNutzer

Wenn du eine Versicherung abgeschlossen hast ja, oder du ggf Garantie hast die noch gültig ist