IPad Screen immer schmierig?

2 Antworten

Ist inzwischen etwas spät, aber vielleicht hilft das ja noch jemandem:)

Die Fingerabdrücke sind normal, das kommt auch wieder - selbst wenn man das iPad sauber macht. Wenn man eine Schutzfolie auf dem iPad hat, sind die Fingerpatscher nicht mehr so stark.
Also falls das wirklich jemanden sehr stört: Durch eine Folie werden die Fingerpatscher reduziert. Kommt auch auf die Folie drauf an… Auf Matten Folien sieht man das nur noch kaum, aber diese bringt auch andere Nachteile mit sich, da muss man schauen…

kauf dir so tücher damit kannst du dein ipad immer sauber machen extra für handys, iPads…

und hände immer waschen, und wenn du bei anderen siehst wie schön sauber deren ipads sind, machen die wahrscheinlich das iPad immer sauber!