Ipad Schule?

3 Antworten

Das darfst du nach Absprache in jeder Klasse.

Es gibt Tablet Klassen. Die kriegen iPads meist gestellt und auch der Unterricht ist eher auf ipads und digital ausgerichtet.

Aber du kannst dein Tablet auch normal in deiner Klasse verwenden. Du musst nur deine Lehrer fragen. Wichtig ist das du zuerst den Klassenlehrer und danach ALLE ANDEREN Lehrer fragst du du hast. Das Ding hat immernoch internet und Kameras.

Ich musste damals meine Abkleben und nur nach erlaubnis mit dem Tablet etwas abfotografieren.

Bei uns ja und die waren auch sehr beliebt. Man kann ja schließlich damit ins Internet... Einer aus der 7. hat sich laut Lehrer Pornos angeschaut

Hallo ich bin w 13. Ich bin auch in einer Ipad Klasse. Ich bin auf einer Realachule und bei uns darf man ab der 7. Klasse ein Ipad besitzen.