Ipad? Reperatur? Wasserschaden? Technik?

2 Antworten

Das ist wohl ein Wasserschaden. Wenn es "seit ein paar Wochen" ist, hättest du das iPad schon vor ein paar Wochen zur Reparatur geben sollen.

Natürlich gibt es billigere Reparaturen als bei Apple. Aber dort gibt's keine Originalteile und je nachdem, was getauscht wird, funktioniert hinterher TouchID / FaceID nicht mehr.

Apple repariert das nicht, das Gerät wird getauscht. Kostet natürlich eine Kleinigkeit, aber das Ding funktioniert auch.