IPAD Program "Safari" lässt Downloads NICHT zu. Hilfe!

6 Antworten

Auf dem iPad (wie auf anderen Mobilen Endgeräten) laufen keine herkömmlichen Programme. Du musst in den AppStore, dann unten auf ,Suchen', gibst in das Feld "Skype" ein. Dann suchst du in der Liste nach der App mit dem richtigen Symbol und installierst sie.

noramel89
Beitragsersteller

kostet aber nichts, oder?

Nicstone  29.08.2012, 14:29
@noramel89

Je nach dem. Die Skype App ist gratis. Aber keine Angst, bei jeder App die du installieren willst steht es dabei.

Aufs iPad kannst du nix runterladen das musst du alles im AppStore machen. Da gibt's übrigens auch Skype.

Lädst du es aus dem App Store?

noramel89
Beitragsersteller

nein, ich wollte es von Chip.de laden. gibt es skype denn auch im App store?

Man kann aus Safari schon was runterladen, vorher muss man ein Programm wie USB Disk installieren (Appstore, ist gratis). Dann kann man ZIP-Dateien von Safari downloaden (Anzeigen mit USB-Disk) und später per PC/MAC abrufen.(Per iTunes.)

Du kannst mit dem normalen safari browser auf ipad keine sachen downloaden du musst es dir im app store runterladen

LG Prayx