Ipad 7. generation kompletter Neustart?

2 Antworten

Könnte es vielleicht sein, daß du unter Bildschirmzeit Beschränkungen eingestellt hast. Dann bitte löschen und es sollte wieder gehen.

Oder ist es vielleicht ein Schul iPad? Das durch die Schule verwaltet wird? Dann kannst du nichts machen. Aus Gründen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

du kannst dein iPad neu starten, aber das wird überhaupt nichts bringen. Wenn du es löscht und wiederherstellst, wird es dich danach wieder nach dem Passwort fragen und du kannst es nicht mehr aktivieren. Das ist der Diebstahlschutz, der standartmäßig aktiviert ist

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es bei https://iforgot.apple.com/ zurücksetzen.

Wenn das nicht geht, kannst du mit deinem Ausweis und der Rechnung wo dein Name drauf steht zu Apple gehen, dann können sie es entsperren, sodass du es löschen und danach wieder benutzen kannst.