bei einem neustart des safari browsers öffnet sind alle tabs der letzten sitzung verschwunden(ipad)?

1 Antwort

Nur die bestehenden Tabs vor App-Beendung werden wieder geladen. Was auch immer mächtig Akku verbraucht. Sinnvoller wäre immer nur mit einer Seite zu arbeiten. Die wichtigen Seiten dafür als Favoriten abgelegen.

wirsch1
Beitragsersteller

"Nur die bestehenden Tabs vor App-Beendung werden wieder geladen" werden sie eben nicht.steht aba auch in der frage.

ludpin  30.07.2017, 11:45

Is eh nicht gut, mach Favoriten.