Ipad pro wir beim verwenden von den notizen heiß -apple pencil-(verwendung schule)?

2 Antworten

Stell mal die Helligkeit runter oder zieh dir mal ne Andere Notizen App drauf. Je nachdem wie heiß, aber könnte mir vorstellen das es nur an der Bildschirm Helligkeit liegt

Schau mal nach was alles (unbemerkt) im Hintergrund läuft:

Einstellungen - Allgemein - Hintergrundaktualisierungen

Zu viele unnötig laufende Prozesse können das iPad stressen. Nur Notizen / Pencil zeige keine derartige Auffälligkeit. Die Bildschirmhelligkeit frisst Batterie, die kannst du anpassen.