iPad Pro 2021 wird warm bei spielen?

2 Antworten

Ist es kaputt? Nein also scheint es das Spiel auszuhalten.

Das Prozessoren warm werden ist völlig normal und der Grund warum in vielen Desktop Computern so große Kühlkörpern an die CPUs und GPUs angeflanscht sind, die haben Merkzeichen als Deko.

Ob du es glaubst oder nicht, aber bei Auslastung kann auch dein iPad warm werden. Was erwartest du? Das dein iPad magisch funktioniert und alles einfach so funktioniert? Natürlich wird es warm. Der Akku etc. muss eben arbeiten ...