Genshin Impact auf Apple iPad 9.7 (6. Gen)?

2 Antworten

Ja.

Im App Store wird iOS/iPadOS 11 als Vorraussetzung angegeben, welches das iPad 6 erfüllt.

Die App steht auf meinem iPhone 6s zur Verfügung. Das iPhone hat ein Apple A9 und dein iPad ein Apple A10. Wegen möglicherweise zu wenig Leistung wird der Download über den App Store nicht direkt unterbunden.

Ob das Spiel mit anständiger Frame Rate läuft, musst du selber ausprobieren.

Ich kenne mich mit Apple geräten nicht aus aber da Genshin mit anderen Apple geräten kompatibel ist dürfte das hier auch gehen. Schau mal ob es genshin im Apple store gibt, bei meinem Tablet (Android) ging das über den google Play store ich vermute der apple store ist das selbe für Apple Geräte.