Genshin impact stürzt auf iPad ab?

1 Antwort

Kennst du das genaue Modell?

Dein iPad wird höchstwahrscheinlich nicht ausreichend leistungsstark sein, um Genshin komplikationsfrei abspielen zu können - damit haben viele Mobile Player Probleme, weil Genshin vergleichsweise sehr hohe Systemanforderungen hat.

Lilly2200
Fragesteller

iPad 6. Generation

champion2013  27.01.2022, 19:09
@Lilly2200

Okay, das iPad ist ja dann doch nicht mehr das Neueste.
Hier kann ich dir sogar aus eigener Erfahrung sagen, dass das Gerät zu schwach ist, um darauf problemlos Genshin zu spielen - selbst auf niedrigsten Einstellungen wird es regelmäßig abstürzen.