Genshin Impact auf IPad?

5 Antworten

Ich elbst habe das Ipad Pro 2018 11 Zoll und darauf läuft es super

Ich nutze das Ipad auch schon ewig und man muss sagen es hängt hier und da mal kurz aber nicht doll es ist also super zum zocken

Mein Ipad ist halt eben etwas älter deswegen macht der akku irgendwann schlapp aber das dauert das der tot ist

ich nutze das jetzt seit 5 Jahren und jetzt dängt der akku an etwas kürzer durchzuhalten

Woher ich das weiß:Hobby

Also leistungsfähig her reicht das normale iPad. Wenn du die beste auflösung und alles willst dann greife zum pro. Ich habe das pro bin sehr zufrieden. Das iPad air wäre Preis-Leistungstechnisch die gute Mitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf lieber was anderes als ein ipad. Z.b. ein Matepad oder eins von Xiaomi. Apple Produkte sind meiner meinung nach überteuert und man kriegt für den Preis was besseres

Meiner Meinung nach ist genshin auf den I pad dumm weil es komlpiziert zu steuern ist da es so groß ist .

Zu Genshin und Speicher scheint es hier direkt mehrere Threats zu geben...